Hallo liebe Besucher,

schön, dass ich Euch auf der Turnier-Homepage des Voltige-Club Harlekin begrüssen darf. Im Namen des OK’s heisse ich Euch herzlich willkommen!

Nach der erfolgreichen Durchführung in den letzten Jahr haben wir es uns zum Ziel gesetzt, 2019 ein weiteres nationales Turnier zu organisieren. Dieses findet am Wochenende vom 25./26. Mai 2019 in der Reithalle Buchholz in Uster statt.

Wir freuen uns, wenn Ihr Euch zu gegebener Zeit zahlreich anmeldet und dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Voltige-Erlebnis macht.

OK-Präsidentin

Karin Licci

Kassier

Astrid Frey

Sponsoring

Petra Nauli & Monika Krienbühl

Sekretariat, Meldestelle

Erika Kuster

Koordination Hilfskräfte

Manuela Jäggli

Bauten

Jürg Wälchli & Thomas Frauenfelder

Rechnungsbüro

Peter Feller

Restaurantteam

Jeannine Wöhrle & Andrea Marti

Diverses

Simone Aebi